Über uns

1975 gegründet besteht der Club der Altfußballer nun schon seit nahezu 50 Jahren im Kreis Limburg bzw. Limburg-Weilburg.
Wir sind eine Vereinigung ehemaliger aktiver Fußballspieler, die auch noch weiterhin aktive Anhänger und Fans des runden Leders sind.
Unsere Aktivitäten beziehen sich zunächst einmal auf den sportlichen Bereich
Unserem Club gehören neben ehemaligen älteren Fußballspielern auch jüngere Spieler an.
Aktuell spielen zwei Mannschaften in den Altersklassen Ü45 und Ü60.
Dies hat den Vorteil, dass keiner, insbesondere ältere Spieler, gegen deutlich jüngere spielt.
Samstags trainieren wir in den Wintermonaten in der der Halle in der warmen Jahreszeit auf dem Sportplatz.
Aber nicht nur Sport wird bei uns großgeschrieben. Unsere Wanderungen, Grillfeste und sonstigen Veranstaltungen erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit.
Somit fühlen sich auch die Mitglieder, die nicht mehr so beweglich sind, wohl.
Bei Interesse sind zukünftig auch weitere Aktivitäten wie Stammtisch, Gehfußball und Radfahren geplant.
Die Altfußballer sind im Fußballkreis allgemein bekannt und erfreuen sich außerhalb und innerhalb unseres Kreises allgemeiner Beliebtheit und Wertschätzung.
Bei Vereinsjubiläen werden wir häufig zu Fußballspielen gegen die jeweilige Heimmannschaft oder auch eine Auswahl eingeladen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Gerne kannst du Mitglied bei uns werden.
Näheres findest du unter Mitglied werden.

Hört sich das Interessant?
Hier können Sie sich für eine Mitgliedschaft bewerben:

Nach oben scrollen